Günther Lippler

Ärztliche Praxis für Spirituell Erweiterte Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie und Naturheilverfahren

In meiner Facharzt-Praxis für Naturheilkunde-Psychiatrie und Psychotherapie biete ich seit Jahren Diagnostik mit psychologischen Tests an. In der Therapie biete ich:

w

tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

w

Tiefe Entspannung

w

Positives Denken

w

Entspannte Konfrontation mit dem Unangenehmen

w

Pflanzenheilkunde

w

auf Wunsch Psychopharmaka und Antidepressiva der Schulmedizin

Wartezimmer Praxis Lippler

Ich behandle das gesamte Spektrum der psychiatrischen und psychosomatischen Krankheitsbilder. Ich sehe die Aufgabe des Psychiaters darin, bei der Aufdeckung unbewusster Ursachen behilflich zu sein und liebevolle Beziehungen zu sich selbst und soweit möglich zu Familienmitgliedern, anderen Menschen und Lebewesen herzustellen und die Not und das Leid zu lindern und wenn möglich zum geeigneten Zeitpunkt zu beheben. Damit soll eine Heilung des Menschen, seiner Seele und Umwelt erzielt werden.

Besonders verantwortlich fühle ich mich für Menschen mit Licht-, Energie- und kosmischen Erlebnissen.